Helfen & Mitmachen

Du möchtest uns gerne bei unserer Arbeit unterstützen?

Wir suchen jederzeit Helfer und Aktive zur Unterstützung unserer Projekte. Es gibt keine festen Einsatzzeiten, du kannst so viel und so oft helfen, wie es dir gerade passt. Schreib uns gerne eine Nachricht und wir können dir bei einem unverbindlichen Treffen unsere Arbeit genauer vorstellen.

Außerdem sind wir als gemeinnütziger Verein auf Geld- und Sachspenden angewiesen. Futter, Tierarztkosten, Medikamente und alltägliches Verbrauchsmaterial verursachen laufende Kosten, die wir alleine von unseren Mitgliedsbeiträgen nicht finanzieren können.
Spenden kannst du über folgendes Konto:

Oder über Paypal:

stadttauben.initiative.dresden@posteo.de

Schau auch gerne mal auf unserer Amazon-Wunschliste vorbei:

https://www.amazon.de/gp/aw/ls/ref=mw_dp_wl_v?&lid=VPFS60RJ3YAV&ty=wishlist&fbclid=IwAR0QNu2rrCGg-x1CF-Rvzx

Du hast einen Garten und Platz für eine Voliere und könntest dir vorstellen, einigen Tauben ein schönes zu Hause auf Lebenszeit zu schenken? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich mit uns in Verbindung setzt.